Ausgezeichnet Was Gehört Zu Einer Bewerbung Für, Praktikum 7+ Anschreiben Bewerbung Praktikum, Xanthos-Letoon
Was Gehört Zu Einer Bewerbung Für Ein Praktikum

7+ Anschreiben Bewerbung Praktikum, Xanthos-Letoon - 2. Die richtung zum training meine freizeitbeschäftigungen und -fähigkeiten bedeuten, dass ich eine gewisse zeit mit interesse verbringe. Sie möchten erkennen, was sie beschäftigt und was sie tun könnten. Nur dann kannst du verdächtigen.

9 9 moderne privataufnahmen nennen: geburtsdatum / -region: frieda-spiel märz 13, 1995, oberhausen bewältigen / handy (konstante leitung): friedenstraße 12, oberhausen, mutter und vater / geschwister: felicitas und fred in form, 2 brüder ( 12 jahre / 21 jahre) schulische ausbildung elsa einfache hochschule, oberhausen st. Ferdinand oberschule abschluss: fachoberschulreife (für q) 2011 hans-böckler berufskolleg, oberhausen beginn: fachhochschulreife (fhr) praktika 2010 celanese, oberhausen ( drei wochen) 2011 lenkering montan, duisburg (drei wochen) know-how & talente übersee sprachen: computerkenntnisse: englisch: wünschenswert verständnis grundkenntnisse business englisch ms arbeitsplatz-pakete (word, excel, stärke punkt); internet-anwendungen verschiedene aktivitäten: tanzsportclub oberhausen 2008, formationstanz oberhausen, 20xx-xx-xx.

2 2 juliane ja jägerstraße oberhausen bergarbeitergesundheitszentrum und kindergesundheitszentrum buer ggmbh pflegedienste herr j. Weigand schernerweg gelsenkirchen antrag auf ausbildung zum gesundheits- und krankenpfleger unser handyanruf vom teuren herrn weigand, als schüler der höheren berufsschule fakultät grundwissen kommerzielles unternehmen und management - mit ersten verständnis im bereich der unternehmensführung und in der organisation von arbeitsansätzen - ich praktiziere für eine ausbildung als gesundheits- und kleinkindkrankenschwester auf ihrem gesundheitsunternehmen. Besonders das große spektrum ihrer medizinischen fachgebiete passt gut zu meinem konzept, sich für einen zukünftigen prozess im gesundheitsbereich zu qualifizieren. Ich begann früh, neugierig auf einen job im gesundheitswesen zu sein. Neben meinen ersten erfahrungen in der kinderbetreuung habe ich auch ein 3-wöchiges praktikum im gesundheitszentrum st. Elisabeth in dorsten absolviert. Die hier gewonnenen studien bestätigten mich in meinem plan, den beruf fitness und baby-krankenschwester zu wählen. Begleitend zu meinem heutigen schulbesuch an der höheren beruflichen berufsfachschule am berufskolleg absolvierte ich ein einjähriges praktikum im gesundheitszentrum st. Elisabeth, das ähnlich sport einer fitness- und kleinkrankenschwester kennenlernen wird. Ich habe beide praktika auf der entbindungs- und neugeborenenstation gemacht, wo ich gerne rannte. Unter meinen nicht-öffentlichen qualifikationen erinnere ich mich, dass ich in der lage bin, gut in einem team zu arbeiten, ich bin sehr zuverlässig und gewissenhaft. Selbst unter hoher arbeitsbelastung gelingt es mir, angenehm zu bleiben. Von meinen ersten geschichten bin ich überzeugt, dass ich in der lage bin, die notwendigkeiten zu befriedigen, die sie wollen. Ich würde sie gerne in einem privaten verbalen austausch meiner fachlichen und persönlichen eignung für dieses training überzeugen. Wirklich, anhänge.