Positiv Anschrift, Oder Ohne Herrn Lerneinheit 1 Briefgestaltung, PDF
Anschrift Mit Oder Ohne Herrn

Anschrift, Oder Ohne Herrn - Angesichts der tatsache, dass ich einfach eine hochpreisige "nichtöffentliche schulung" in sachen pressefreiheit vom ndr erhalten habe, möchte ich hier zunächst den inhalt der beschwerde ausdrucken, könnte dies aber auch anderen überlassen, die mehr geld haben als mich. Es ist meilenweit zu offensichtlich, was vergangen ist und für das herr schmidt auch zeugen zeigen kann. Sobald ich erkenne, wo ich den inhalt finde, schreibe ich es hier nieder.

Durch die gegensprechanlage höre ich meinen anruf und beobachte, dass ich frei bin. Jetzt startet die methode in umgekehrter reihenfolge, nämlich ich trage meine matratze zurück, besorge mir meine eigene kleidung und ausweis und werde nach draußen gebracht. Da freuen sich mein vater und meine mutter auf mich. Sie hatten den rest des satzes nach meinem brief bezahlt. So konnte ich noch einmal auschecken.

Auch wenn dieser satz auf den ersten blick zum lächeln bringt - die gaunerkritik gegenüber herrn g. Ist alles andere als eine lustige geschichte. Was fast in gar keiner weise geschieht, wenn ein bürger strafklage gegen gefängnispersonal oder ladungsoffizier einreichte, hier funktionierte es wie am schnürchen: die staatsanwaltschaft reagierte virtuell und übernahm dieses grausame verbrechen: wegen "beleidigung" erwarb herr g. Von das bezirksgericht legt einen strafbefehl über 60 pro tag vor, der jeweils 30 euro, alternativ 60 tage gefängnis, in rechnung stellt. Weil herr g. Ein sehr geringes einkommen hat, müsste er unbedingt auf antrag des norddeutschen rundfunks ins gefängnis gehen! Man darf nicht länger vernachlässigen, dass solche programme ständig durch die spitze der behörden gemacht werden. Es ist also nicht mehr ein ausrutscher eines kleinen angestellten (deshalb nenne ich keinen mitarbeiter mehr, obwohl der mitarbeiter vielen lesern bekannt sein könnte), aber eine methode, die durch regulierung initiiert worden sein muss ganz oben: mit dem regisseur: herr lutz marble.

Warum melde ich mich nicht mehr? Wir sehen uns später? Ich durfte das nicht für lange zeit tun! Herr schmidt hat mich dringend gebeten, nach dem 8. Juni 2010 mit nichts anderem zu beginnen. Es würde ärger für ihn bedeuten, wenn die öffentlichkeit kenntnisreich gerettet worden wäre. Was genau in dem prozess passiert ist, merke ich, kann aber vorsichtig sein, es nicht genau hier festzuhalten. Gibt es noch andere zeugen, die bestätigen können, was herr schmidt mir über den prozess gesagt hat? Bitte datei!.